Sprache auswählen
Blick auf Hemeln

Frage

Historienwanderung Bramwald - von der Bramburg zur Hünenburg

Details

Jens Merker

25.06.2020 · Community
Leider ist der Weg nach ca. 1,5 km im Wald nicht mehr so gut passierbar. Wir sind dann umgedreht und haben eine Radtour gemacht. An wen kann man sich wegen des Weges noch wenden? Schöne Grüße Jens

2 Antworten

Antwort von Sissi Karnehm-Wolf  · 25.06.2020 · Göttinger Land
Am besten nachfragen bei Philipp Gruss , Naturpark Münden 05541 /9096755. Zur Zeit werden in dem Bereich Forstarbeiten durchgeführt so weit ich informiert bin.
Antwort von Hans Schneider · 02.11.2020 · Community
Wir haben die Tour an dem Parkplatz unterhalb der Bramburg an der Straße nach Bursfelde begonnen. So war das unwegsame Stück ab Hemeln erst am Schluss zu bewältigen. Sonst wären wir sicher auch umgekehrt. Ich schlage vor, die Tour wie auf dem Bild zu modifizieren: Die Bramburg ist übrigens im Moment Baustelle und durch Bauzaun abgesperrt. Trotzdem eine lohnende Tour wegen der tollen Ausblicke ins Wesertal.
Foto: Hans Schneider, Community
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?