Sprache auswählen

Bewertung

Pension "Am Weserradweg", Hameln

Details
07.07.2018 · Community
Ein ansich sehr schöner Alter unter Denkmalschutz stehender Bauernhof Ein sehr netter Hausherr die Hausherrin sagt leider noch nicht mal guten Tag. Die Sauberkeit in unserem Zimmer ist nicht besonders gut. Das WLAN ist da muß aber jede halbe Stunde neu gestartet werden was aber auch jedesmal wieder 5 Min dauern kann. In einem Doppelzimmer stehen nur Einzel Betten wo wenn sie zusammen geschoben ein Riesen Spalt zwischen den Betten ist nicht klasse. Die Dame die das Frühstück machte wurde vorher als Mitarbeiter angekündigt, die Dame sprach aber von Ihrem Vater komische Zustände dort. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Ich werde dort nicht mehr übernachten.

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?