Sprache auswählen
Blick vom Ludwigsturm Richtung Rott

Bewertung

Rundweg Rott Ludwigsturm

Details
07.04.2018 · Community
Wir haben die Tour im Rahmen unseres Osterurlaubs 2018 im Ferienpark Extertal gemacht. Gefallen hat uns, dass wir praktisch alleine unterwegs waren und die teilweise sehr schönen Aussichten. Schade ist, dass der überwiegende Anteil der Wege asphaltiert ist. Das schmälert den Genuss dann doch enorm. Der Ludwigsturm ist leider (immer noch) gesperrt, aber offensichtlich hat aus Sicht des Tourismusmarketings der Unterhalt einer (zumindest für uns fragwürdig sinnhaften) Fahrrad-Draisinenstrecke Priorität... Trotzdem ist diese Tour (nicht nur für die Feriengäste im Ferienpark Extertal) zu empfehlen.
Gemacht am 03.04.2018

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?