Sprache auswählen
Von Hameln nach Rinteln

Bewertung

Weser-Radweg, 3. Etappe: Von Hameln nach Minden

Details
22.08.2021 · Community
Meine Tour ging von Hameln bis nach Porta Westfalica den Weser-Radweg entlang,und muss sagen,traumhaft 😍.Gestartet bin ich um 8:30 Uhr,man sollte sich schon viel Zeit mitnehmen und früh losradeln.Mit dem Auto kann man übrigens in der Nähe der Rattenfängerhalle auf einem Schotterparkplatz für 2€ den ganzen Tag parken.Der Weser-Radweg ist zum größtenteils sehr gut ausgeschildert,auch wenn ich 1-2 mal vom Weg abgekommen bin.Die schöne Landschaft,die kleinen Dörfer und besonders die Natur mit ihrer Ruhe.Ich kann es jedem nur empfehlen.Am Ende lag ich bei 115 km in 9:37 Std.(hin und Rückfahrt)mit kleinen Pausen.Für die Pausen gibt es sehr schöne Ecken an der Weser.👍👍
Gemacht am 21.08.2021
Foto: Toto, Community
Foto: Toto, Community
Foto: Toto, Community
Foto: Toto, Community
Foto: Toto, Community
Foto: Toto, Community
Foto: Toto, Community
Foto: Toto, Community
Foto: Toto, Community
Foto: Toto, Community
Foto: Toto, Community
Foto: Toto, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?