Sprache auswählen
Radfahrer auf dem Weser-Radweg

Bewertung

Weser-Radweg: Hauptroute Gesamt

Details

P. PLATTFUSS

14.09.2021 · Community
Moin, sind die ersten drei Etappen bis Minden gefahren. Die Fahrradwege und teilweise Fahrradstraßen waren bestens ausgebaut und oftmals führt die Route fast direkt an der Weser entlang, was natürlich mehr als schön ist. Da kann man als Radler nur mal DANKE sagen, für die Instandhaltung der von uns bisher genutzten ca. 180km Fahrradweg. Wir werden den Rest des Weges sicher noch im nächsten Jahr befahren. Super Strecke, super Untergrund und rundum hatten wir gutes Wetter, was natürlich die Tour z einem tollen Erlebnis machte. Gruß von den "Schlauchartisten"

1 Kommentar

Sina Scholz
Liebe Schlauchartisten, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es euch so gut gefallen hat. DANKE! Wir wünschen ganz viel Freude beim weiteren erradeln der Strecke. Beste Grüße
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?