Sprache auswählen

Kanutouren am Gardasee (Lombardei)

Lombardia, Italien

Outdooractive Redaktion  Verifizierter Partner 
Autor dieser Seite
LogoOutdooractive Redaktion
An euren Urlaub am Gardasee (Lombardei) werdet ihr euch noch lange erinnern. In unserem Reiseführer findet ihr einige Informationen über Kanutouren. Hier ist aber auch noch Platz für eure Inhalte! Nutzt unseren Tourenplaner und veröffentlicht eure schönsten Erlebnisse, damit sie hier erscheinen.
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
2D 3D
Karten und Wege

Die schönsten Kanutouren am Gardasee (Lombardei)

Sonntag, 12. September 2021 10:20:18
Kanu · Italien
SUP Tour Gardasee, ab Val di Sogno um die Isola Trimelone ex Forte
empfohlene Tour Schwierigkeit leicht
5,3 km
2:03 h
23 hm
18 hm
SUP Tour vom Val di Sogno um die Isola Trimelone herum
Kanu · Italien
Gardasee
1
4,8 km
1:01 h
10 hm
15 hm
Nichts passendes gefunden?

Entdecke viele weitere Touren in der Tourensuche

zur Tourensuche

Plane ganz einfach eigene Touren

zum Tourenplaner
Personalisiere deine Suche!

Empfehlungen aus der Community

  1
Bewertung zu Gardasee von Peter
30.05.2018 · Community
Sehr schöne und gemütliche Strecke. Zwischem dem Kap und der Isola di Garda wird es manchmal etwas ungemütlich, sowohl was die Wellen als auch den Verkehr angeht. Von den Campingplätzen in San Felice aus werden wir das nächste mal nach Salo paddeln. Hatten aber beim letzten Mal nicht das richtige Equipment dabei (ein vernünftiges Boot ;-))
mehr zeigen
Gemacht am 06.09.2017

Ähnliche Aktivitäten am Gardasee (Lombardei)

SUP